Gästebuch Archiv bis Dezember 2011


Feuerwehr Hartmannsdorf
 
Hallo FTTZ Team,
waren am 26.11.2011 bei euch und wir wollten uns noch einmal bei euch für diese super Ausbildung bedanken.
Alle Kamaraden sind total begeistert von der Anlage, vom Personal und von der Lehrgangsgestalltung.
Die Übermittlung der Theorie und die Praktische Ausbildung sind hervorragend.
Kurzum wir sind alle mit einem Positiven Ergebniss nach Hause gegangen.

Vielen dank und macht weiter so.

Mit kameradschaftlichen Gruß
die Feuerwehr Hartmannsdorf




   
Hartmut Jungnickel   

Hallo FTTZ-Team
am 18.06.2011 waren wir (Werkfeuerwehr Bayer-Healthcare)bei Euch.Habt vielen Dank für das super tolle Training.Bleibt alle schön gesund und macht mit dem FTTZ so weiter.
Bis bald
Gruß Hartmut
 
  
FFW Niederlehme   

Vielen Dank für die lehrreiche und interessante Ausbildung sagen 16 begeisterte Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Niederlehme. War eine tolle Erfahrung, die jeder Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau einmal mitgemacht haben sollte.

Viele Grüsse aus Niederlehme
   
Michael Schmidt   



Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt


   
David Schur   
Hallo Hallo liebes Ausbilderteam...

hiermit nochmal ein fettes Danke für den heißesten Ausbildungstag am 27 November den Ich je hatte
Es war echt der absolute Wahnsinn bei euch und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Auch die Verpflegung ist bei euch echt super, macht weiter so!!!!!!!!!
Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest u einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Mit Kameradschaftlichem Gruß

David Schur



Feuerwehr Rüdersdorf-Ofw Herzfelde    
Ronny Schaarschmidt   
Hallo FTTZ Team,

vielen Dank für eine gelungene und absolut lehrreiche Ausbildung.
Das Thema Rauchgasdurchzündung wird bei allen Teilnehmern ab jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Wir werden unsere Ausbildung weiter intensivieren und haben beschlossen alle unsere AGT bei euch schulen zu lassen. Wir sehen uns also im nächsten Jahr wieder. Bleibt gesund und macht weiter so...

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ronny SchaA**chmidt



OWF FF Märkisch Buchholz
stellv. AWF Amt Schenkenländchen   
Daniel Smyczek  

Liebes Team vom FTTZ Grünheide,

die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hennickendorf bedanken sich bei Euch für einen interessanten und lehrreichen Ausbildungstag zur Thematik Rauchgasdurchzündung am 16.10.2010.
Wir haben es nicht bereut, uns trotz des widrigen Wetters von Euch schulen zu lassen und konnten viele gewonnene Eindrücke mitnehmen.
Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass noch viele Kameradinnen und Kameraden in den Genuss kommen werden, eine Ausbildung bei Euch absolvieren zu können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Daniel Smyczek
Ortsfeuerwehr Hennickendorf
 

  
Eik Rogoll   
Das hat mir sehr viel spaß gemacht bei euch und Alle sind sehr nett




FF Herzfelde       
Andrè FF Schenkend./Krummensee   
Hallo FTTZ Team,

die Ausbildung Heute war echt Klasse, angefangen von Raucherkennung bis hin zur
Rauchgasdurchzündung hat man echt viel dazu gelernt.
Vielen Dank für alles.
Ich hoffe man sieht sich wieder aber dann in der Zeit wo es keine Löschbälle gibt
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen Kam. A.Schröder   



Axel Jilek    Vielen Dank für einen sehr interessanten Ausbildungstag! Haben viel gelernt und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr zum Üben wieder!
Bis dahin alles Gute für euch!

Axel Jilek ZF FF Mittenwalde Mark   



Kevin   
Hallo wir hatten heut das vergnügen bei euch etwas zu lernen und ich muss sagen und da sprech ich nicht nur für mich.
Es war super..., sowas sollte wie wir finden im Jährlichen Übungsplan fest verankert sein!

Fazit: Tolle erfahrung unter Fachkundiger Anleitung.




   
David Maaß    Hallo FTTZ Team,


wir waren am Freitag den 13.11.09 bei euch, und ich kann nur sagen macht weiter so es war sehr lehrreich bei euch.
(Leider war die Zeit verdammt kurz, aber das liegt ja nicht an euch)
MFG aus Berlin - Falkenberg



   
Eick     Hallo hate die Ehre einer der Ersten Berliner FF bei euch mit zu machen Wahr echt \"cool\" und würde es gerne wider machen. Kann mann nur Empfehlen.

Mfg
Eick von 2720


  
Tim Rath    Ist echt Cool bei euch!!! Hab damals viel gelernt!!! Am 01.01.09 hatten wir bei uns nen Dachstuhlbrand und da konnte man richtig erkennen was ihr uns erklärt und gezeigt habt!!! Kommen 100%tig wieder!!! Gut Wehr!!!   
Sten Meißner    Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Euch für die tolle zusammen Arbeit und die große Unterstützung bedanken.
War ein sehr schöner Tag bei Euch.

Mit freundlichen Grüßen Sten Meißner
( FF Hellersdorf )
 

  
Martin   
Hallo war ein sehr gelungener tag bei euch. hatt viel spaß gemacht und wir kommen mit sicherhei wieder.
achso, wir die ff zeesen feiern am 11.07.2009 unser 85 Jähriges bestehen. falls ihr lust habt, könnt ihr ja vorbeikommen. ein fleyer findet ihr auf unserer homepage.
mkg martin
  


Rienitz,Mike    Macht weiter so, wir kommen ganz sicher wieder.  



 
BALU   
herzlichen Glückwunsch zu ein jährigen Bestehen...muß schon sagen war eine sehr gelungene Veranstaltung gestern...hoffe und wünsche dir das ihr immer volle lehrgänge und viel spaß bei der Ausbildung habt...macht weiter so
Christian



  
Michael Termeer   
Hallo Normen,
ich kann dir nur gratulieren!!! Was du da auf die Beine gestellt hast ist aller Ehren wert. Das sieht klasse und professionel aus und hört sich sehr gut an.
Gruß auch an deine Partnerin, die sicher eben so große Aktien dran hat.
Ich wäre gern zu deinen Tag der offenen Tür gekommen, aber da habe ich wieder einen Öffentlichkeitstermin mit der FF. (schade!!!) Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen, bei dir zu einem anderen Termin auf zu schlagen. Nochmals GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg weiterhin.
M. T. aus B. an der P.



  
Andreas Meissner   
Ich kann mich Jens zu 100% anschließen: Super-Team, 1a-Anlage und extrem lehrreich! Jeder FF Angehörige sollte dieses Training absolvieren, näher kann der Bezug zur Realität nicht sein. Von der Theorie über den richtigen Umgang mit Hohlstrahlrohren bis zu den Heißdurchläufen in der Anlage eine runde Sache. Wer einen Brand verstehen und beherschen lernen will, sollte das hier nicht verpassen!
Weiter so, wir waren nicht das letzte Mal bei euch! 



  
Jens Schneider  
Hallo FTTZ-Team!
Ihr habt mit eurer Anlage genau ins schwarze getroffen.
Eigentlich darf es in einigen Jahren keinen Atemschutzgeräteträger
in Berlin und Brandenburg geben, der noch nicht durch eure Strecke
gegangen ist. Schon der Umgang mit den Hohlstrahlrohren war sehr lehrreich.
Dazu dann die Praxis im Container, einfach klasse.
Man merkt von Anfang an, dass alle Ausbilder aus der Praxis kommen
und ihren großen Erfahrungsschatz hier einbringen.
Ich kann nur jedem raten, der die Chance bekommt ins FTTZ zu fahren,
sie auch wahr zu nehmen. Auch alte Hasen lernen dort noch was dazu.
Ich hoffe, dass ich nichrt das letzte Mal bei euch war. Vielleicht wenn eure Erweiterung fertig ist.
Macht weiter so, ihr seid Klasse
Viele grüße
Jens   




Dennis Tümmle  
 ihr habt eine richtig gute seite gemacht bin selber in der feuerwehr und muss sagen das ihr richtig gute bilder gemacht habt von der ausbildung
mfg dennis tümmler aus flensburg



  
Jacqueline Sachs    Hallo, Ihr lieben, vielen Dank für die nunmehr passende Teilnahmebestätigung

lG Jacqueline   




Jacqueline Sachs    13.12.2008
War ein absolut spitzenmässiges Erlebnis...ich habe viel gelernt.
...und vielleicht bekommen wir das mit der Teilnahmebestätigung auch noch hin

Vielen Dank

Jacqueline Sachs




Kommentar von Fttzsupport vorhanden!   
zak    schade eigentlich aber war trotzdem ein schöner tag danke noch mal    
zak    eine farge die lehrgangsbilder vom 11.10.2008 kommen die auch noch rein oder gibt es da keine




Kommentar von Fttzsupport vorhanden!   
Kutte_112    Als allererstes kann man nur sagen, schön das es so eine Anlage in unserer nähe gibt.Und die Ausbilder sind super, und man geht jetzt mit einer anderen Sicht an das Thema Innenangriff herran.

Veilen Dank
Kutte_112 Feuerwehr Bernau LZ Stadt   
 
 
Sven Reichelt,   
Danke für diese Ausbildung,man hat sehr viel dazu gelernt was man sonst nicht in der normalen Ausbildung gelert bekommt.
Danke nochmal ihr seid ein super Team
Schöne Grüsse aus Bernau

S.Reichelt



FF Bernau/LZ Birkholz   
112    eine super seite die hier habt der lehrgang hat auch richig spaß gemacht aber mal eine frage wann kommen die bilder von den lehrgängen rein gestellt

Kommentar von Fttzsupport vorhanden!   
dertewe   
Danke für das positive Feedback, aber ihr wart auch ein tolles Team aus Bernau super motiviert, macht weiter so
Die Trainer vom FTTZ   



Nico  
Ganz großen respekt zu Ihrer Anlage!
Der gestrige Trainingstag war sehr Informativ und super aufgebaut!
Theoretisch so wohlauch praktisch!
Wir haben viel dazugelernt!

Mit freundlichen Grüßen und auf baldiges Wiedersehen.
Ihr
Nico Wirthgen / LZ Birkholz 
 
 
gollnow  
 vielen dank für den tag die feuerwehr ladeburg 



 
Matthias Wilke   
Herzlichen Dank für die super ausbildung die ihr mit uns am 08´11´08 gemacht habt .
Es wa einfach mal schön zu sehen was alles geschehen kann und was man auch machen kann das keinen was geschied. wir werden auf jeden fall wieder kommen .

MfG M.Wilke
Feuerwehr Bernau LZ Ladeburg   



eric ihlenfeld    tolle sache hier in der nähe........gruß eric ff wilhelmshagen   

Feuerwehr Liebengrün   
Hallo Kameraden,
super gelungene Seite. Sehr übersichtlich. Wir wünschen Euch noch viele Besucher. Über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch würden wir uns freuen.
Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Liebengrün


 
Stefan Feucht    Hi Das I.F.R.T.-Team wünscht euch alles Gute und einen super Start.
Vielleicht kann man ja das ein oder anderer zusammen in die Hand nehmen.

viele Grüße
aus Ba-Wü



Stefan   
Feuerwache 3    Hallo FTTZ Team,

wir waren heute der 1. Lehrgang auf eurer super tollen Anlage, und sind noch jetzt völlig platt weil es einfach spitzenmäßig gewesen ist. Wir hoffen das Ihr weiterhin viele viele Besucher bekommt und nur positive Resonanz. Drücken euch alle Daumen.

-Wir habens kommen sehen-
-Feuer aus-

Feuerwehr Fürstenwalde Feuerwache 3 Nord   





PARTNER AUF DIE WIR
ZÄHLEN KÖNNEN

Freiwillige Feuerwehr
Grünheide (Mark)









clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos